top of page
Suche
  • ur-stratmann

XANTEN

Aktualisiert: 20. Feb. 2022

Auf den Spuren der Römer


Amphitheater Xanten


Ein Kurztrip nach Xanten


Wir sind Freitag den 11.02.2022, am frühen Nachmittag, nach Xanten gefahren.

Zuvor wollten wir uns einen Stellplatz auf dem WomoPark-Xanten reservieren.

Auf der Webseite des Betreibers lief der News-Ticker "Aktuell sind genug freie Stellplätze vorhanden".

Dort angekommen hatten wir den vorletzten Stellplatz bekommen. Die geschätzten 30- 40 Wohnmobilisten die nach uns gekommen sind, mussten sich woanders nach einem Stellplatz umschauen, hier war alles bis auf den letzten Platz belegt. Hey Leute, wir haben mitte Februar. Mir graut schon vor dem Frühjahr wenn dann wieder alle unterwegs sind und die die neu hinzukommen.




Hier ein paar Bilder von der Stadt Xanten



Hier ein paar Bilder aus dem archäologischen Freilichtmuseum



Im Römer Museum


























16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alkmaar

bottom of page